Estandon
Estandon Vignerons, hat seinen Sitz mitten im Département Var im Anbaugebiet Coteaux Varois. Dieser Teil der beliebten Estandon Vignerons, hat seinen Sitz mitten im Département Var im Anbaugebiet Coteaux Varois. Dieser Teil der beliebten Urlaubsregion wird auch Provence Verte genannt. Diese grüne Gegend wird bei Frankreich-Reisenden noch als Geheimtipp gehandelt, liegt dieser Landstrich mit seiner rauen Schönheit und seinen bodenständigen Menschen doch fernab der Touristenströme und des Trubels der Küste.*
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Filtern
Filtern
sortierung
Estandon
2022 Estandon Rosé AOC 0.75l
In der Farbe ein glänzender Roséton mit lachsfarbenen Reflexen. Das angenehme Bouquet lässt rote Früchte und Weinbergspfirsich erkennen. Am Gaumen präsentiert sich der Roséwein ausgewogen und rund – im Finale überzeugt er vor allem durch sein langanhaltendes Aroma von roten Früchten mit Anklängen von Grapefruit und exotischen Früchten.

11,95 €* 1 FL 64,50 €* 6 FL